Stuttgart Workshop FrauBlum mit Mara & Vivienne

Am 15./16. Dezember 2017 war ich mit meiner Kollegin Vivien Schlitter zu Besuch bei „Frau Blum“, DER „Boutique Erotique“ in Stuttgart und habe dort einen Vortrag zu Oralsex gehalten und wir haben über unser Forschungsprojekt „Orgasmic Woman“ berichtet.

Erlebnis-Vortrag zum Thema Oralsex „Mit dem Mund lieben“

Zu meinem Vortrag am Freitag Abend kamen 75 (!!!) Zuschauer*innen. Damit haben wir laut Aussage von Alexandra Steinmann und Mascha Huelsewig, den Ladeninhaberinnen, alle Rekorde gebrochen: Der Raum war noch nie so voll!

Kurz-Vorträge zum Forschungsprojekt und Coaching-Programm „Orgasmic Woman“

Auch am Samstag war das Interesse größer als wir erwartet hatten. Vivien und ich hielten Kurzvorträge, in denen wir über unser Forschungsprojekt und das daraus entstandene Coaching-Programm „Orgasmic Woman“ berichteten. Danach hatten die Frauen jeweils die einmalige Gelegenheit die verschiedenen Pulsatoren-Modelle (ein Sex-Toy, das wir für das Coaching empfehlen) vor Ort auszuprobieren.
Es gab den ganzen Tag über viele berührende Momente – Lachen und Tränen – und viele Menschen kamen miteinander ins Gespräch. Die Atmosphäre war so lebendig, dass Alex und Mascha die Ladentür zwei Stunden länger offen ließen.

Wir sind diesen beiden wundervollen „Frauen Blum“, die uns mit so viel Liebe und Freude diesen Raum geboten haben, sehr dankbar und freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Gastspiel in Stuttgart!

workshop oralsex stuttgart erotikshop fraublum
Mara Stadick im Boutique Erotique Shop in Stuttgart beim ausgebuchten Workshop Oralsex
ausgebuchter Workshop Stuttgart oralsex
vor 75 interessierten Zuhörer*innen

Informationen zu „Frau Blum“ und den Veranstaltungen, die dort angeboten werden, findest du unter blog.fraublum.de

orgasmic woman programm vorstellung
Vivienne Schlitter im Gespräch
oralsex selbstbefriedigung selbstliebe stimulierung
Workshop in Stuttgart bei FrauBlum
Besuch bei FrauBlum | Boutique Erotique in Stuttgart
Markiert in:                     

Termine bis August nur noch möglich vom 3.-7.6. / 12.-20.6. und 24.-31.7.
Außerdem 8.-12.7. IN STUTTGART!
Mehr erfährst du im Newsletter