Körper spüren und erforschen, Berührung genießen, Sinnlichkeit erleben

 

Genieße ganz neue Erfahrungen

 

Übungen


Übungen zu Atem, Stimme, Bewegung, sowie einzelnen Bereichen des Körpers wie Beckenboden

zu Atem, Stimme, Bewegung, sowie einzelnen Bereichen des Körpers wie Beckenboden
Methoden, Körpererfahrungen durch Sexological Bodywork | Potsdam | Mara Stadick
2019-03-21T13:03:41+01:00
Übungen zu Atem, Stimme, Bewegung, sowie einzelnen Bereichen des Körpers wie Beckenboden

Achtsamkeitstraining


Sinnesreisen, Atemmeditationen und andere Möglichkeiten dich selbst zu erfahren und zu lieben

Sinnesreisen, Atemmeditationen und andere Möglichkeiten dich selbst zu erfahren und lieben zu lernen
Methoden, Körpererfahrungen durch Sexological Bodywork | Potsdam | Mara Stadick
2019-03-21T13:04:16+01:00
Achtsamkeitstraining Sinnesreisen, Atemmeditationen und andere Möglichkeiten dich selbst zu erfahren und lieben zu lernen

Körperreisen


Erstellen einer Art innerer Landkarte deines Körpers durch Berührungen

Erstellen einer Art innerer Landkarte deines Körpers durch Berührungen (auch Vaginal- oder Yonimapping)

 
Methoden, Körpererfahrungen durch Sexological Bodywork | Potsdam | Mara Stadick
2019-03-21T13:04:57+01:00
Körperreisen Erstellen einer Art innerer Landkarte deines Körpers durch Berührungen (auch Vaginal- oder Yonimapping)  

Massagen


Massagen in Potsdam und Berlin - lass dich berühren und verwöhnen und übe dich besser zu spüren

um dich selbst besser zu spüren, deine orgasmischen Fähigkeiten auszubauen oder um das bewusste Steuern von Erregung zu üben

 
Methoden, Körpererfahrungen durch Sexological Bodywork | Potsdam | Mara Stadick
2019-03-21T13:06:06+01:00
Massagen um dich selbst besser zu spüren, deine orgasmischen Fähigkeiten auszubauen oder um das bewusste Steuern von Erregung zu üben  

Bonding


Beim Bonding wirst du gehalten, erfährst Geborgenheit, Sicherheit und Annahme und kannst deine Gefühle wahrnehmen und ausdrücken

Gehalten-Werden, Nach-Nähren, Sicherheit und Geborgenheit erfahren, sowie Gefühle erkennen und annehmen

 

 
Methoden, Körpererfahrungen durch Sexological Bodywork | Potsdam | Mara Stadick
2019-03-21T13:07:07+01:00
Bonding Gehalten-Werden, Nach-Nähren, Sicherheit und Geborgenheit erfahren, sowie Gefühle erkennen und annehmen    

 

Massagen für dich

Die Massagen, die ich anbiete, sind einzigartig, weil ich sie selbst aus meinen praktischen Erfahrungen heraus entwickelt habe. Ich berühre dabei intuitiv, bin aber auch immer in Kommunikation mit dir, um auf deine Bedürfnisse einzugehen.
Jede Massage ist mindestens 1,5 Stunden lang und beinhaltet ein kurzes Vorgespräch und eine Nachspürphase. Die Massagen lassen sich natürlich auch jederzeit in längere Sessions einbauen.

 

Ganzkörper Massage

Bei der Ganzkörpermassage geht es um Berühren, Spüren und Verwöhnen des ganzen KörpersDie klassische Ganzkörper Massage ist gut geeignet als Einstieg in die Körperarbeit, um Vertrauen aufzubauen, in die Entspannung zu kommen und dich verwöhnen zu lassen.

Bei der Ganzkörper Massage (ohne Fokus auf den Genitalbereich) kannst du ganz verschiedene Qualitäten von Berührung erfahren und deinen Körper so auf verschiedenen Ebenen spüren. Von zart bis kräftig, von einem Streicheln der Haut bis hin zu tieferen Berührungen auf der Muskel- oder Knochenebene.
Welche Bereiche deines Körpers auf welche Weise Berührung erfahren möchten, können wir gerne jeweils individuell abstimmen.

 

Slow Touch Massage

Bei der Slow Touch Massage geht es um ganz langsame, absichtslose BerührungDie Slow Touch Massage ist eine wunderbare Möglichkeit dich in deinem Körper zu entspannen und dabei in Kontakt zu kommen mit deiner sexuellen Kraft.

Mit Slow Touch erfährst du äußerst langsame, absichtslose Berührungen, auf Wunsch auch an den intimsten und sensibelsten erogenen Stellen deines Körpers. Dabei liegt mein Fokus alleine darauf, der Stelle deines Körpers, die ich gerade berühre, meine ganze Aufmerksamkeit zu schenken, ohne damit etwas bewirken zu wollen. Das ermöglicht dir dich selbst auf eine Art wahrzunehmen, wie du sie vielleicht bisher noch nie kennengelernt hast. Wenn du dich darauf einlässt, kannst du auf diese Weise deine Sensibilität und damit auch dein orgasmisches Potential steigern.

 

Sexual Bonding Massage

Bei der Bonding Massage wirst du am ganzen Körper berührt, erfährst du Geborgenheit und Sicherheit und kannst deine Gefühle wahrnehmen und ausdrückenSexual Bonding verbindet Elemente aus dem Bonding mit der Ganzkörper- und Genitalmassage. Körperkontakt spielt dabei eine große Rolle: Ich halte dich und massiere dich mit meinem ganzen Körper (bekleidet).

Bei der Sexual Bonding Massage erfährst du eine tiefe Geborgenheit und gleichzeitig die bedingungslose Annahme deiner selbst als sexuelles Wesen. In diesem sicheren Raum kannst du alles zulassen, was an körperlichen Reaktionen und Gefühlen aufkommt und kannst diese auf deine Art ausdrücken. Auf diese Weise kannst du dich von alten Emotionen befreien, lernen dich anzunehmen wie du bist und deine sexuelle Kraft spüren.

 

Orgasmic Massage

Bei der Orgasmic Massage liegt der Fokus darauf deine sexuelle Erregung zu steigern, zu halten und deine Möglichkeiten des orgasmischen Erlebens zu erweitern.Die Orgasmic Massage ist sehr frei und jeweils individuell abzustimmen. Der Fokus liegt hier darauf deine sexuelle Erregung zu steigern, zu halten und deine Möglichkeiten des orgasmischen Erlebens zu erweitern.

Bei der Orgasmic Massage sind die Berührungen daher sehr vielfältig, spielerisch und von unterschiedlicher Dynamik und Intensität. Die Massage gleicht einem Tanz, bei dem dein Körper auf meine Berührungen reagiert und deine sexuelle Energie in Wellen fließen darf. Ich werde dich dabei unterstützen diese Energie zu halten und gleichzeitig deinen Genitalbereich zu entspannen und zu öffnen. Das wird dir ein ganzkörperliches orgasmisches Erleben ermöglichen.

 

Wenn es die passende Methode für dich noch nicht geben sollte, entwickeln wir sie gemeinsam!

 

Als Sexological Bodyworkerin bin ich immer bekleidet. Das ermöglicht dir als Klient*in dich auf das Erforschen deiner Sexualität in deinem Erfahrungsraum zu konzentrieren.

Bei allen genitalen Berührungen trage ich Handschuhe.

 

» Klick zu meinem Angebot

 

Am 07.12. gibt es noch freie Plätze für unseren Orgasmic Woman Workshop in Berlin! Weitere Infos unter www.orgasmic-woman.com!
Den SAT1 Beitrag darüber ab Minute 3:38 findest du hier!