orgasmus fragen

Aus einem Forschungsprojekt in 2017 zum Thema weiblicher Orgasmus und vaginale Sensibilität habe ich gemeinsam mit meiner Kollegin Vivien Schlitter ein Coaching-Programm entwickelt für alle Frauen, die ihr orgasmisches Potential erweitern möchten.

Der Orgasmus der Frau – immer noch ein unentdecktes Land

Das orgasmische Erleben von Frauen ist unglaublich vielfältig. Dementsprechend beschreiben die Frauen auch sehr unterschiedlich was sie während eines Orgasmus fühlen. Es gibt verschiedene Körperbereiche, über die anscheinend Orgasmen ausgelöst werden können, wie über die Klitoris, über die G-Fläche in der Vagina oder über den Muttermund. Daraus sind auch Wertungen entstanden, wie zum Beispiel dass der klitorale Orgasmus unreif oder kindlich sei. Und dass nur der vaginale Orgasmus zur wahren Ekstase führe. Andererseits galt die klitorale Stimulation in den 68ern als emanzipatorischer Akt und die Konzentration auf eine rein vaginale Stimulation durch die Penetration beim Sex mit dem Mann als rückschrittlich. Was passiert aber, wenn wir aufhören zu werten und einfach versuchen so viel und so unterschiedlich zu fühlen wie es uns möglich ist und Lust verschafft? Uns ist gerade die Vielfalt unterschiedlicher orgasmischer Erfahrungen wichtig, von denen jede eine andere Qualität und natürlich auch Berechtigung hat.

Die Inhalte des Coaching-Programms „Orgasmic Woman“

Viele Frauen suchen einen Weg wie sie gerade beim Sex mit ihrem Partner ihre Lust steigern können. Unser Coaching-Programm basiert auf den Erfahrungen und Erkenntnissen, die wir aus einem mehrmonatigen Forschungsprojekt mit mittlerweile über 65 Frauen zum Thema weiblicher Orgasmus und vaginale Sensibilität gewonnen haben. Wir bieten allen interessierten Frauen ein Einstiegs-Coaching-Programm für 99,-€ an sowie ein Individuelles Coaching-Programm, mit persönlicher Begleitung durch Vivien oder mich, über 4 Wochen, für einen Paketpreis von 390,-€. Enthalten sind darin ein Fragebogen, eine Bedürfnisanalyse, ein halb- bzw. 1-stündiges Telefonat zu Beginn, ein (individuell für dich ausgearbeitetes) 4-Wochen-Programm (und weitere 4 halbstündige Telefonate bzw. E-Mails mit uns).

Wenn du Interesse dafür hast, kannst du dich eintragen unter www.orgasmic-woman.com

Coaching-Programm Orgasmic Woman
Markiert in: