Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Quelle deiner Weiblichkeit

März 29 | 15:00 - 18:00

kostenlos

Wir wollen zum Frühling in der Natur unsere Sinnlichkeit und Weiblichkeit entdecken und feiern.

Feiern unserer Weiblichkeit

Aus der Erde entspringt neues Leben  – lass auch deine Lebendigkeit und Kreativität erblühen! Du wirst die Möglichkeit haben ganz für dich selbst und mit Unterstützung der anderen deinen Körper, und vor allem deine Vulva als Quelle deiner weiblichen Kraft zu spüren.
Lasst uns gegenseitig darin stärken diese Weiblichkeit zu leben, selbstermächtigt und frei!*

Für unser Herzensprojekt Orgasmic Woman

Wir möchten gerne das Orgasmic Woman Projekt, unser Herzensprojekt, noch mehr in die Welt bringen. Daher haben wir zu diesem Workshop Johanna Fischer eingeladen, die schon bei unserem Orgasmic Woman Workshop im Januar in Berlin wunderbare Fotos gemacht hat. Wir wünschen uns Bilder, auf denen Frauen bewusst zu ihrer Weiblichkeit stehen, das heißt auch erkennbar sind. Mit der Teilnahme an diesem Workshop erklärst du dich damit einverstanden, dass wir die dabei entstehenden Bilder für unsere Websites, Newsletter und in den Sozialen Medien verwenden dürfen.

*Wir möchten mit diesem Workshop Menschen jeder Geschlechtsidentität mit Vulvina (= Vulva/Vagina) ansprechen. Wir bleiben während des Workshops alle angezogen und jede Frau achtet auf ihre Grenzen.

Workshop: Quelle deiner Weiblichkeit

Details

Datum:
März 29
Zeit:
15:00 - 18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.lust-am-lieben.de

Veranstaltungsort

Berührungsraum
Spindelstraße 3
Potsdam, Brandenburg 14482 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0157- 53 53 50 15
Website:
www.lust-am-lieben.de

Veranstalter

Mara Stadick
Vivien Schlitter