Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Info-Nachmittag

September 27 | 17:00 - 18:30

kostenlos

Wenn du meine Arbeit noch nicht kennst, hast du an diesem Info-Nachmittag die Gelegenheit von mir etwas darüber zu hören und auch gezeigt zu bekommen.

Themen an diesem Info-Nachmittag

Dabei werde ich zum Beispiel Fragen beantworten wie:
Was ist Sexological Bodywork?
Was ist Bonding?
Wie kann Sexual- und Körpertherapie praktisch aussehen?

Ablauf an diesem Info-Nachmittag

Ich werde diesen Nachmittag gemeinsam mit meiner Kollegin Vivien Schlitter gestalten.
Wir erzählen wie die jeweiligen Schwerpunkte in unserer Arbeit aussehen, wie Einzelsitzungen bei jeder von uns ablaufen können, was wir in unseren gemeinsamen Workshops machen, und wir werden jeweils eine kurze Sequenz aus einer unserer Massagen, die wir anbieten, vorführen. Ich werde meine Slow Touch Massage zeigen.

Danach hast du Gelegenheit uns Fragen zu stellen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Anmeldung

Der Nachmittag ist kostenlos. Es wäre dennoch schön, wenn du dich anmeldest unter mara@lust-am-lieben.de oder 0157- 535 350 15!

Info-Nachmittag

Details

Datum:
September 27
Zeit:
17:00 - 18:30
Eintritt:
kostenlos
Website:
www.lust-am-lieben.de

Veranstaltungsort

Berührungsraum
Spindelstraße 3
Potsdam, Brandenburg 14482 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0157- 53 53 50 15
Website:
www.lust-am-lieben.de

Veranstalter

Mara Stadick
Vivien Schlitter

Termine im Juli in Potsdam nur noch möglich vom 24.-31.7.!
Außerdem 8.-12.7. IN STUTTGART!
Mehr erfährst du im Newsletter